Neue Amazon Fire-Tablets offiziell vorgestellt

1

Amazon hat jetzt seine überarbeiteten Fire-Tablets offiziell vorgestellt. Leider wird es die neuen Geräte erst einmal nur wieder in den USA geben. Mit den Modellen Amazon Fire HD 6, Fire HD 7 und Fire HDX 8.9 hat der Versandhändler gleich drei neue Modelle vorgestellt. Halt, nein, eigentlich sind es vier, denn auch an die Kleinen wurde gedacht. Speziell für sie wurde das Amazon Fire HD Kids Edition vorgestellt.

Der Amazon Fire HD 6 wird für 99 US-Dollar zu haben sein. Das Display ist 6″ groß und löst mit 1.280 x 800 Pixeln auf. Im Inneren werkelt ein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, dazu gibt es 8 oder 16 GB interner Speicher. Auf der Rückseite gibt es eine 8 MP Kamera, auf der Vorderseite eine ist eine VGA-Frontkamera verbaut. Der Fire HD 6 wird in fünf Farben erhältlich sein.

Amazon, FireTablet, Amazon FireTablet

Der Amazon Fire HD 7 wird für 139 US-Dollar zu haben sein. Das Display ist 7″ groß und löst ebenfalls mit 1.280 x 800 Pixeln auf. Auch hier werkelt im Inneren ein 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, dazu gibt es 8 oder 16 GB interner Speicher. Der Rest der Spezifikationen ist identisch.

Der Amazon Fire HDX 8.9 wird für 379 US-Dollar zu haben sein. Das Display ist 8,9″ groß und löst mit 2.560 x 1.600 Pixeln auf. Im Inneren werkelt ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805. Ferner gibt es WiFi 802.11ac, Dual-Stereo-Speaker, Dolby Audio, eine 8 MP Kamera auf der Rückseite, eine HD-Frontkamera, 16/32/64 GB Speicher und optional LTE.

Das Amazon Fire HD Kids Edition wird für 149 bzw. 189 US-Dollar erhältlich sein. Das Modell ist im Prinzip ein Fire HD 6 bzw. Fire HD 7 mit einer extra Schutzhülle. Zwei Jahre lang wird hier ein problemloser Austausch bei Beschädigung erfolgen.

Quelle: Amazon

1 KOMMENTAR

  1. […] Amazon hat jetzt seine überarbeiteten Fire-Tablets offiziell vorgestellt. Leider wird es die neuen Geräte erst einmal nur wieder in den USA geben. Mit den Modellen Amazon Fire HD 6, Fire HD 7 und Fire HDX 8.9 hat der Versandhändler gleich drei neue Modelle vorgestellt. Halt, nein, eigentlich si… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/neue-amazon-fire-tablets-offiziell-vorgestellt.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.