Neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Hüllen zeigen sich

0

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Und da ist auch Meldung Nummer zwei heute zu den kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Und wieder dreht es sich um Zubehör, hier jetzt aber wieder mal um Schutzhüllen für die beiden neuen Flaggschiffe.

Zum Thema Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Hüllen gab es schon eine ganze Reihe an Leaks. Und jetzt den nächsten. Die User der beiden kommenden Flaggschiffe werden also die Qual der Wahl haben, für welches Case sie sich dann entscheiden. Diesmal tauchten sie auf der Website eines rumänischen Einzelhändlers mit einem Versanddatum von heute auf, bevor sie offline genommen wurden. Dabei scheint es zwei brandneue Styles zu geben, die Samsung noch nie zuvor angeboten hat. Eines der neuen Cases kommt in der Hyperknit-Ausführung, ein gewebter Stoff mit einer Textur, die bisher nur bei Sportbekleidung zu finden war. Der zweite neue Stil beinhaltet ein vertikal geriffeltes Design. Zwei interessante neue Styles für die Samsung Galaxy S9 und S9+ Schutzhüllen erwartet also die User.

Der Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Release wird am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona stattfinden. Damit ist man dieses Jahr mit den neuen Flaggschiffen deutlich früher am Start als in den letzten Jahren. Bereits am 16. März soll man dann die beiden Smartphone-Modelle auch schon kaufen können. Die Preise stehen noch nicht fest, sollen wohl aber etwas höher ausfallen als beim Vorgänger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere