Neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Screen Protectoren aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Mal wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Und mal wieder zeigen sich die Screen Protectoren des beiden kommenden Flaggschiffe des Herstellers aus Südkorea.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung hat gestern endlich bestätigt, wann das das Galaxy S9 und Galaxy S9+ auf den Markt kommen werden. Noch bis Ende Februar müssen wir uns gedulden, dann soll es im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona vorgestellt werden. Das heißt aber nicht, dass wir keine Gerüchte mehr über die beiden neuen Flaggschiffe hören werden, oder dass es neue Leaks geben wird. Jetzt sind neue Bilder von Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Screen Protectoren aufgetaucht. Es gab bereits viele Gerüchte und Berichte darüber, die darauf hindeuten, dass das Design des beiden neuen Modelle fast identisch mit seinen Vorgänger sein wird. Samsung wird die Display-Größe und auch das Seitenverhältnis für beide Flaggschiff-Modelle beibehalten.

Die neuen Bilder zeigen die Screen Protectoren des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Man kann gut die Ausschnitte für Kamera, Ohrhörer, Iris-Scanner und andere Sensoren sehen. Und diese haben große Ähnlichkeit wie bei den beiden Samsung Galaxy S8-Modellen. Man kann davon ausgehen, dass es in den kommenden Tagen noch mehr Leaks dieser Art geben wird, auch wenn die Flaggschiffe erst in etwas mehr als einem Monat offiziell vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 17356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*