Neuer Xiaomi Mi5 Leak aufgetaucht?

1

Xiaomi Mi5

Ist jetzt ein neuer Xiaomi Mi5 Leak aufgetaucht? Jedenfalls ist jetzt in China bei den Jungs von gizchina ein Foto aufgetaucht, welches das Xiaomi Mi5 zeigen soll. Doch bei vielen gibt es berechtigte Zweifel, ob dies stimmen könnte. Denn diverse Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei diesem Foto um einen Fake handeln könnte. Das zeigt aber, dass das Interesse an diesem Smartphone sehr groß ist, denn sonst würde sich keiner die Mühe machen, ein solches Bild zu veröffentlichen.

Nachdem bereits das [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] in der weißen Variante und in schwarz im Netz aufgetaucht waren, zeigt sich das Modell jetzt erneut. Doch es gibt Zweifel, ob es wirklich das neue Flaggschiff ist. Denn laut Quelle soll hier ein Fingerabdrucksensor verbaut sein. Doch von diesem war bisher nie die Rede. Denn wie diverse Tech-Seiten herausgefunden haben, wurde an diesem bild ziemlich viel mit Photoshop gewerkelt. So soll der Home-Button u.a. angeblich aus einem Samsung Smartphone herauskopiert worden sein.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] könnte mit einem 5,5″ oder 5,7″ Display erscheinen. Es ist noch immer nicht klar, ob es sich dabei um ein FullHD- oder QHD-Display handeln wird. Im Inneren soll nun doch nicht der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln. Jetzt wird es wahrscheinlich der Snapdragon 805 sein. Höchstwahrscheinlich wird der Prozessor von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

[pullquote-left]Xiaomi Mi5 nun doch nicht mit dem Qualcomm Snapdragon 810[/pullquote-left]

Der [highlight]Xiaomi Mi5[/highlight] Release soll ja bereits in wenigen Tagen auf der CES 2015 Anfang Januar 2015 in Las Vergas stattfinden. So laute jedenfalls die letzten Gerüchte diesbezüglich. Ferner soll es auch keinen Fingerabdrucksensor im Modell geben, Hugo Barra hat immer wieder betont, dass ein solcher erst verbaut wird, wenn dies nativ von Google in Android implementiert ist. Und das ist er noch nicht. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.