Neues ASUS Zenfone zur CES 2015 angeteasert

0

ASUS ZenFone

Zur Anfang Januar 2015 in Las Vegas stattfindenden CES 2015 hat Asus nun ein erstes Teaser Video auf Facebook veröffentlicht. In diesem Video wird ein neues ZenFone angekündigt. Leider geht aus diesem Teaser video nicht viel hervor. Jedoch scheint man beim kommenden ZenFone auf eine Dual-Kamera zu setzen. So scheinen in letzter Zeit vermehrt Hersteller sich diesem von HTC eingeführten Feature anzuschließen.

Auf dem oberen Bild habt ihr einen Blick auf das kommende Asus ZenFone. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein LG G3, jedoch sind auf der Rückseite dort keine Bedienelemente zu sehen, sondern die Kamera. Denn auch Asus setzt bei seinem neuen Smartphone-Modell auf eine Dual-Kamera. Das Teaser Video wurde unter dem Titel „See what others can’t see only“ veröffentlicht, dies ist wohl der entscheidende Hinweis auf die Dual-Kamera beim kommenden Asus ZenFone. Welche Funktionen die Dual-Kamera bieten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt.

Asus ZenFone kommt mit Dual-Kamera

Neben HTC mit seinem One (M8) und Huawei mit dem neuen Honor 6 Plus ist Asus nun der dritte Hersteller, der auf die Dual-Kamera-Technologie setzt. Noch ist nicht klar, welche Features Asus liefern wird. Möglich wären spezielle Fokus-Features, 3D-Aufnahmen oder auch andere Funktionen.

Wie es sich für ein Teaser Video gehört, gibt Asus in dem 10 Sekunden Teaser-Video keine weiteren Details preis. Doch lange müssen wir nicht mehr warten, spätestens Anfang Januar auf der CES 2015 dürfte das neue Asus ZenFone dann dem Publikum gezeigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere