Neues BlackBerry-Smartphone ohne Tastatur kommt im Oktober

BlackBerry Logo

Im Oktober soll ein neues Full-Touch BlackBerry-Smartphone erscheinen. Dazu sind nun die ersten Hinweise aufgetaucht. Ferner soll es das erste neue Android-Smartphone von BlackBerry mit einer IP67-Zertifizierung gegen Wasser und Staub sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

BlackBerry bzw. TCL als Hersteller plant im Oktober die Vorstellung eines neuen Android Smartphones ohne Tastatur. Dies hat man nun im Rahmen der IFA offiziell angekündigt. Dafür wird es das erste Smartphone des Hersteller mit einer IP67-Zertifizierung sein. Angeblich soll das Gerät eine Akkulaufzeit von 26 Stunden schaffen. Mit dem neuen BlackBerry Smartphone will man wieder Premium-Kunden ansprechen, entsprechend hoch dürfte wohl der Preis sein. Hier wolle man sich am Preis des BlackBerry KeyOne orientieren. Weitere Details wollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Was man aber noch verriet war, dass man das Specs-Rennen nicht mitmachen will. Man setze auf die beste User Experience, heißt, man will die hochgesteckten Anforderungen bei Privatsphäre, Sicherheit und Akkulaufzeit erfüllen.

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*