Neues Samsung GALAXY S6 Konzept aufgetaucht

2

Das Samsung GALAXY S6 lässt noch ein knappes Jahr auf sich warten, trotzdem machen sich jetzt schon so einige Designer Gedanken darüber, wie wohl das kommende Flaggschiff aussehen könnte. Und natürlich auch nicht die technischen Spezifikationen zu vergessen. Hier ist nun wieder ein neues Samsung GALAXY S6 Konzept aufgetaucht, welches der Designer sogar in einem Video festgehalten hat. Bekanntlich sagen ja Bilder mehr als tausend Worte.

Samsung könnte wohl beim nächsten Flaggschiff auf Aluminium setzen. auch bei diesem Samsung GALAXY S6 Konzept kommt dieses Material zum Einsatz. Die Front soll allerdings weiter aus Plastik unter Glas bleiben, umfasst von einem Aluminiumgehäuse. Nach dem Designer-Führungswechsel der Smartphone-Abteilung bei Samsung kann es ja nun zu Überraschungen kommen.

Und das sind die Samsung GALAXY S6 Konzept-Spezifikationen:

-5,2″ WQHD-AMOLED-Display
-64-bit Octa-Core-Prozessor
-20,5 MP Kamera
-Verbesserter Fingerprint Scanner
-3.500 mAh Akku mit einer Laufzeit von zwei Tagen
-128/256 GB interner Speicher
-Preis: 499$

Samsung, Galaxy S6, Samsung Galaxy S6

Natürlich ist dies nur ein Konzept, ob die Spezifikationen so oder so ähnlich sein werden, kann man jetzt noch nicht sagen. Bis dahin wird die Entwicklung gerade im Smartphone-Bereich weiter stark voran schreiten. Und wer weiß, vielleicht sind die Specs beim Samsung GALAXY S6 ja im nächsten Jahr schon wieder normal?

Quelle: Concept-Phones

2 KOMMENTARE

  1. Schön ist anders. Das hat aber wohl auch Samsung gemerkt und den Designchef gewechselt.
    Beim Fingerprint-Sensor hilft keine Verbesserung; der muss komplett neu konzipiert werden.
    Besser wäre zudem ein 5000mAh Akku, weil Samsung die Firmware so mit unnötigen Funktionen vollstopft, daß der Akku mit Glück einen Tag hält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere