Neues Samsung Galaxy S6 Konzept [Video]

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Derzeit schießen ja die Samsung Galaxy S6 Konzepte wie Pilze aus dem Boden. Das könnte vielleicht daran liegen, dass Samsung bei kommenden Flaggschiff wieder komplett von vorne anfangen will. Also keine Evolution der vorherigen Modelle mehr. Daher läuft das kommenden Samsung Galaxy S6 intern bei den Südkoreanern auch unter der Project Zero.

Bereits letzte Woche hatte ich euch ja das neueste Samsung Galaxy S6 Konzept vorgestellt. Heute nun folgt schon das nächste. Dieses hier stammt nun von den Jungs von 91mobiles. Dieses sieht, auch wie die bisherigen, sehr gut aus. Auch bei den technischen Spezifikationen lehnt man sich nicht zu weite aus dem Fenster. Alle hier genannten Hardware-Anforderungen könnten so auch wirklich im kommenden Flaggschiff erscheinen.

Samsung Galaxy S6 Konzept Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 Konzept soll mit einem 5,5″ QHD-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 2,0 GHz Exynos 5430 Octa-Core-Prozessor werkeln. dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB, 64 GB oder 128 GB groß sein.

Zum weiteren Lieferumfang sollen LTE, WiFi, Bluetooth 4.0, Dual-Band-WLAN und NFC gehören. In der Home-Taste ist der Fingerabdruck-Sensor verbaut. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit OIS verbaut. Auf der Vorderseite kommt eine 5 MP Kamera mit Weitwinkel-Objektiv Einsatz. Das Gehäuse soll komplett aus Metall und natürlich wasser- und staubdicht sein. Was sagt ihr zu diesem neuen Samsung Galaxy S6 Konzept?

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere