Neues Samsung Galaxy S6 Konzept [Video]

Samsung Galaxy S6 Konzept

Im nächsten Frühjahr wird es das neue Samsung Galaxy S6 geben. Wenn es denn so heißen wird. Denn mit Project Zero plant Samsung den kompletten Neuanfang seiner Flaggschiff-Reihe. Daher kann es auch gut möglich sein, dass wir im nächsten Jahr einen neuen Namen präsentiert bekommen. Natürlich wieß bis jetzt noch niemand, wie das Design aussehen wird, eines dürfte aber sicher sein, es wird dem jetzigen Modell wohl nicht mehr groß ähneln.

Da keiner weiß wie das neue Samsung Galaxy S6 aussehen wird, beflügelt das natürlich die Fantasie vieler Designer. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es nun ein neues Konzept zum kommenden Flaggschiff gibt. Das Konzept stammt von 3G.co.uk, diese haben ein Konzept mit hochwertigen Materialien wie Metall und Glas erschaffen.

Samsung Galaxy S6 Konzept

Das Samsung Galaxy S6 Konzept ist mit 5,2″ QHD-Display ausgestattet, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor, dazu gibt es 3 GB RAM. Zwei Kameras, eine mit 20 MP Auflösung hinten, eine mit 3,7 MP Auflösung vorne sind verbaut. Der interne Speicher ist 32/64/128 GB groß, ferner gibt es LTE Cat.6. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz.

Damit man sich einen besseren Eindruck des neuen Samsung Galaxy S6 Konzept verschaffen kann, haben die Designer auch gleich ein Video gemacht. Am Ende wird es spannend sein, inwieweit das jetzige Konzept an das finale Samsung Galaxy S6 Design herankommen wird. Es bleibt spannend, bleibt also dran!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert