Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Neuxs 5X und Nexus 6P sollen Google Assistant bekommen

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Derzeit verteilt Google ja die Android 7.1.2 Nougat Beta auch an das Nexus 5X und Nexus 6P. Schon damit bekommen beide Smartphones neue Features spendiert, so u.a. die Fingerabdruck-Gesten vom Pixel und Pixel XL. Und demnächst könnte dann ein weiteres Feature folgen, der Google Assistant.

Wie jetzt auf Reddit diskutiert wird, könnte wohl auch bald der Google Assistant auf den beiden Smartphone-Modellen Nexus 5X und Nexus 6P zur Verfügung stehen. Wann genau es aber soweit sein wird, weiß keiner. Die einen meinen, dass es mit dem Update auf Android 7.2 Nougat schon soweit sein könnte, andere meinen, dass es wohl eher erst mit Android 8 soweit sein könnte. Bisher gibt es den Google Assiatant offiziell nur für das Pixel und Pixel XL sowie für den neuen Nvidia Shield TV. Natürlich kann man ihn aber auch auf ein gerootetes Gerät bringen, so wie z.B. das Nexus 5 mit dem Resurrection Remix 5.8.0. Als weiteres Gerät soll ja angeblich das kommende LG G6 den Assistenten erhalten. Dann lassen wir uns mal überraschen, wann dann der Google Assistant auf dem Nexus 5X und Nexus 6P auftauchen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen