Nexus 10 jetzt als „Bald verfügbar“ gelistet

1

Nanu, was ist denn da los? Im Google Play Store ist beim Nexus 10 nun der Status „Bald Lieferbar“ hinterlegt. Kommt nun doch noch ein neues Nexus 10? Oder ist Google da ein Fehler unterlaufen? Schwer zu sagen, denn zum Nexus 10 hüllt sich Google in Schweigen. Denn mehr als Fakes, welche zu hauf im Umlauf waren, gibt es nichts neues zu diesem Tablet. Still ruht der See und daher gehen viele davon aus, dass es keinen Nexus 10 Nachfolger geben wird.

Was haben wir nicht alles lesen müssen in den vergangenen Monaten. Samsung baut den Nexus 10 Nachfolger, dann sollte es ASUS sein, später war sogar LG im Gespräch. Doch dabei handelte es sich immer um Gerüchte. Von Google hörte man nichts zum Thema Nexus 10 Nachfolger.

Und mittlerweile glaubt auch niemand mehr daran, dass es eine Neuauflage des Nexus 10 geben wird. Bis heute, denn nun steht im Google Play Store, dass das Nexus 10 bald verfügbar sein soll. Doch bisher gibt es keine Hinweise auf ein neues Modell, geschweige denn Leaks oder ähnliches.

Nexus 10

Nun nehmen einige auch an, dass der neue Nexus 10 Status ein verspäteter Aprilscherz von google sein könnte. Denn mit einer neuen Lieferung alter Nexus 10 ist nicht mehr zu rechnen, der Ausverkauf der letzten Lagerbestände fand ja bereits vor einigen Monaten statt. Mal sehen, was sich da nun noch tut!?

Quelle: Phonearena
Bildquelle: SmartDroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here