Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Nexus 2016 soll auf HTC 10 basieren

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Heute haben wir mal wieder frische News zu den 2016er Nexus Smartphones. Angeblich sollen diese ja von HTC gefertigt werden. Und nun gibt es Hinweise darauf, dass das 2016er Nexus auf dem HTC 10 basieren soll. Dies verraten neue Quellen aus Taiwan.

Jetzt heißt es erneut, dass HTC in diesem Jahr zwei neue Nexus Smartphones herausbringen wird. Doch auch Huawei soll wohl noch ein Wörtchen mitzureden haben, denn auch der chinesische Hersteller soll wohl wieder ein Nexus bauen. Wie ihr seht, so ganz sicher kann man sich noch nicht sein. Laut Focus Taiwan allerdings soll HTC aber der Hersteller der diesjährigen Nexus Modelle sein,und zwar auf Basis des aktuellen HTC 10. Und auch erste Spezifikationen werden verraten. So soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des aktuellen Snapdragon 820. Ferner sollen die Modelle in ein Metallkleid gehüllt sein. Und Google soll wohl begeistert sein, wie es aus Taiwan zu hören ist. Doch ich würde vorsichtig sein, noch handelt es sich um Gerüchte, die man immer mit Vorsicht genießen sollte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Kommentar verfassen