Nexus: 2016er Modelle HTC M1 Marlin und S1 Sailfish aufgetaucht

HTC Nexus 2016

Das in diesem Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit HTC die beiden neuen Nexus Smartphones bauen wird, steht schon länger fest. Doch nun gibt es erste echte Hinweise darauf. Denn jetzt haben sich das HTC M1 Marlin und S1 Sailfish erstmals gezeigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch in diesem Jahr können wir uns allem Anschein nach auf gleich zwei neue Nexus Smartphones freuen. Und diese werden von HTC gebaut werden, wie jetzt wohl endgültig bestätigt sein dürfte. Denn nun hat der bekannte @evleaks erste Hinweise zu den 2016er Nexus-Smartphone veröffentlicht. HTC M1 Marlin und HTC S1 Sailfish sind die beiden Codenamen. Das es Nexus-Modelle sein werden, verrät der Name. Denn beides sind Fischnamen, wie bei jedem Nexus üblich. Details zu möglichen Spezifikationen gibt es noch nicht. Man vermutet, dass es sich wohl um ein 5″ und ein 5,5″ Smartphone handeln könnte. Wenn es Neuigkeiten gibt, hier erfahrt ihr rechtzeitig alles zu den neuen Nexus Modellen!

Über Jörn Schmidt 17038 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*