Nexus 4 Android 5.0 Lollipop Factory Image offiziell verfügbar

So, nun haben also auch die User des Nexus 4 die Chance, ihr Smartphone auf das neueste Android 5.0 Lollipop zu updaten. Denn nun ist auch das Nexus 4 Android 5.0 Lollipop Factory Image offiziell verfügbar. Damit ist es nun möglich, das Modell auf den Werkszustand mit Android Lollipop zurückzusetzen. Die User dürfte dies natürlich richtig freuen, war doch lange nicht einmal klar, ob das Nexus 4 überhaupt das Update bekommen würde.

Ein guter Tag für alle Nexus 4 User dürfte es heute werden. Denn nun ist das Factory Image von Android 5.0 Lollipop für das Nexus 4 von Google auf den Servern zur Verfügung gestellt worden. Auf das OTA-Update müssen die User zwar noch warten, jedoch dürfte dies auch nicht mehr allzu lange dauern. Mit einem Start am Wochenende ist noch auszugehen.

Android 5.0 Lollipop

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer sich also das Nexus 4 Android 5.0 Lollipop Factory Image herunterladen will, der findet dies auf meiner Übersichtsseite der Android 5.0 Lollipop Factory Images. Die Installation ist auch recht simple, eine Anleitung gibt es natürlich auch dazu. Damit dürfte es jedem möglich sein, sein Nexus 4 auf die neueste Android Version zu flashen.

Jedoch solltet ihr unbedingt vorher eure Daten sichern. Denn die Factory Images setzen euer Smartphone auf den Werkszustand zurück, alle privaten Daten gehen dabei verloren! Außerdem übernehme ich keine Haftung für evtl. auftretende Schäden. Flashen erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!

Jetzt ist auch die Nexus 4 Android 5.0 Lollipop OTA-Datei zum Download auf den Google-Servern verfügbar.

Über Jörn Schmidt 17344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*