Nexus 4 Android 5.0 Lollipop Update fertig

Auch die User des Nexus 6 warten gespannt auf das Android 5.0 Lollipop Update. Und allzu lange müssen sie anscheinend nicht mehr warten. Das Update ist bereits fertiggestellt worden und soll in Kürze zum Download angeboten werden. Wann dies genau sein wird, ist noch nicht klar. Aber lange kann es nun nicht mehr dauern, bis auch das 2012er Nexus 4 in den Genuss von Android 5.0 Lollipop kommen wird.

Auch wenn die 18 Monate Support-Frist beim Nexus 4 längst abgelaufen sind, auch Google vergisst sein 2012er Nexus nicht. So dürfen sich die User des Smartphone auch bald auf Android 5.0 Lollipop freuen. Das Update ist fertig und bereit zum ausrollen, heißt es.

Nexus 4 Android 5.0 Lollipop

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie Sascha Prüter nun auf Google+ verraten hat, wolle man sich bei Google nicht mehr viel Zeit lassen mit der Bereitstellung des Updates. Noch hat Google aber leider keinen offiziellen Termin genannt. Laut den Jungs von Pocketnow könnte das Update noch heute am 14. November via OTA erscheinen..

Wollen wir mal hoffen, das die Jungs von Pocketnow Recht behalten, die User des Nexus 4 würde es bestimmt freuen, wenn sie heute noch das Android 5.0 Lollipop Update angeboten bekommen würden. Na mal sehen, wir warten einfach mal ab.

Über Jörn Schmidt 17344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*