Nexus 4 bekommt Android 8.1 Oreo

Nexus 4 Android 5.0 Lollipop

LineageOS 15.1 basierend auf Android 8.1 Oreo kommt nun auch auf das Nexus 4. Und das Smartphone stammt aus dem Herbst 2012!

Das Nexus 4 muss der Liebling aller Android Fans sein. Denn das mittlerweile 5,5 Jahre alte Smartphone kommt doch nun tatsächlich noch in den Genuss von Android 8.1 Oreo. aber nicht auf offiziellem Wege, sondern dank der Community.

LineageOS bringt nun die neueste Android Version auf das Nexus 4. Die Nightly Builds stehen nun für das Smartphone zum Download und zur Installation bereit. Wer also noch ein Nexus 4 hat, der sollte mal den Schritt des flashens wagen.


Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*