Nexus 5 2015: Größenvergleich mit anderen Smartphones

0

Nexus 5 vs Nexus 5 2015 Android Smartphones

Nachdem wir gestern also das erste „echte“ Foto des kommenden Nexus 5 2015 in freier Wildbahn gesehen haben, gibt es nun auch die ersten Rendervideos, die auf diesem neuen Bild basieren. Ferner wurde sich auch die Mühe gemacht, dass neue Nexus 5 2015 im Vergleich mit anderen Smartphone-Modellen zu zeigen.

Gestern also konnten wir einen ersten Blick auf das kommende Nexus 5 2015 werfen. Heute nun zeige ich euch, wie wohl das komplette Modell aussehen wird. Ein erstes Video, welches anhand der letzten Leaks erstellt wurde, macht derzeit im Netz die Runde. Zwar wird das Smartphone final bestimmt ein wenig anders aussehen als in dem Video, jedoch dürfte heir schon zu sehen sein, wie es wohl ungefähr aussehen dürfte. Doch nicht nur das. Es wurde sich in einem zweiten Video sogar die Mühe gemacht, dass neue Nexus 5 2015 im Größenvergleich mit anderen Modellen zu zeigen, hier gegen die komplette aktuelle Flaggschiff-Palette der Konkurrenz.

Mögliche Nexus 5 Spezifikationen

Wenn die vermuteten Maße, die im zweiten Video zugrunde gelegt wurden, dann wird das kommende LG Nexus 5 2015 nicht gerade kompakt, bleibt aber im akzeptablen Bereich. Das kann man gut sehen, wenn das Smartphone jeweils einzeln mit den anderen Geräten wie Motorola Moto X Style, Samsung Galaxy Note 5, den beiden iPhone 6-Modellen, dem neuen OnePlus 2, dem HTC One M9, LG G4 und dem Samsung Galaxy S6 verglichen wird.

Das Nexus 5 2015 kommt wahrscheinlich mit einem Rahmen aus Metall, die die Rückseite könnte aus Kunststoff sein. Die Maße werden mit 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm angegeben. Dabei könnte es sich um ein 5,2″ Display handeln, welches dann hier verbaut sein dürfte. Dies passt zu den letzten Gerüchten, wonach das Smartphone mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Ferner soll es auch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 620 werkeln, dieser soll von bis zu 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB (eMMC 5.1) groß. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera (OV4682). Ferner gehören Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells. Bereits Ende September wird mit dem LG Nexus 5 2015 Release gerechnet.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere