Nexus 5 (2015) im Antutu Benchmark mit 85.000 Punkte aufgetaucht

Das ein neues Nexus Gerät kommen wird, ist schon lange klar, dass es Nexus 5 heißt, ist sehr wahrscheinlich. Nachdem bereits erste Details durchgesickert sind, ist nun ein Antutu Benchmark Wert an Licht gekommen. Angeblich erreicht das neue Nexus 5 über 85.000 Punkte und schlägt somit locker das S6 (edge).

Nexus5Antutu


Nach diesen Angaben im Bild soll das neue Nexus 5 unglaubliche 85.530 Punkten im Antutu Benchmark erreicht haben. Das Bild stammt vom russischen Blog „Mobiltelefon„.  Mit diesem Wet werden selbst die Top Modelle S6 und S6 edge mit ihrem leistungsstarken Exynos 7420-Octa-Core-Chip locker überholt. Es könnte sich um den neuen Snapdragon 820 handeln, wobei Qualcomm diesen erst vor kurzem an die Hersteller weitergegeben hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Aber im nachhinein kann man davon ausgehen, dass das Bild ein Fake ist. Denn für den erwarteten Snapdragon-Chip wäre dieses Benchmark-Ergebnis schließlich einfach unglaublich. Zudem wäre es noch viel zu früh für ein fertiges Nexus Gerät.

Viel ist über das neue Nexus 5 noch nicht bekannt. LG soll das Gerät bauen, welches mit „nur“ 1920×1080 p auflöst und 5,2 Zoll großes Display hat. Vielleicht wird das Nexus 5 auch schon im Spätsommer präsentiert.

Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*