Nexus 5 2015: Neue Bilder mit verschiedenen Hüllen

Nexus 5 2015 Android Smartphone

Und erneut zeigt sich das kommende Nexus 5 2015 auf Bildern. Wieder einmal sind jetzt Bilder mit Cases des Smartphone-Modells aufgetaucht. Auch diese bestätigen erneut das bisherige Design, so wie wir es aus den letzten Leaks her kennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das erste Foto des kommenden Nexus 5 2015 in freier Wildbahn gibt es ja bereits. Und seitdem sehen und lesen wir fast täglich etwas über das kommende Nexus Smartphone von LG. Jetzt zeigt auch schon der zweite Case-Hersteller das Modell in seinen Hüllen. Auch hier wieder, das gleiche bekannte Design wie es in den letzten Tagen mehrfach aufgetaucht war. Man kann also davon ausgehen, dass das Nexus 5 2015 wohl so erscheinen wird. Auch ein Video, welches das Nexus 5 2015 im Größenvergleich mit anderen aktuellen Flaggschiffen zeigt, gibt es bereits. Hier kann dann jder entscheiden, ob das Modell was für ihn/sie ist oder nicht.

Mögliche Nexus 5 Spezifikationen

Das Nexus 5 2015 kommt wahrscheinlich mit einem Rahmen aus Metall, die die Rückseite könnte aus Kunststoff sein. Die Maße werden mit 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm angegeben. Das Smartphone soll mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Ferner soll es auch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 620 werkeln, dieser soll von bis zu 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB (eMMC 5.1) groß. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera (OV4682). Ferner gehören Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells. Bereits Ende September wird mit dem LG Nexus 5 2015 Release gerechnet.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*