Nexus 5 2015 & Nexus 6 2015 Release am 29. September wohl bestätigt

0

Nexus 5 2015 Android Smartphone

Jetzt scheint es wohl fast amtlich. Der Nexus 5 2015 und Nexus 6 2015 Release wird wohl wirklich am 29. September 2015 stattfinden. Denn nun sind neue Hinweise aufgetaucht, die dieses Datum erneut bestätigen. Am gleichen Tag werden wird dann wohl auch Android 6.0 Marshmallow vorgestellt bekommen.

Cnet hat nun neue Hinweise auf den Release der beiden neuen Nexus Smartphones Nexus 5 2015 und Nexus 6 2015 erhalten. Demnach soll es wirklich am 29. September soweit sein. An diesem Tag soll uns in San Francisco neben den neuen Smartphones natürlich auch Android 6.0 Marshmallow vorgestellt werden. Am gleichen Tag soll dann sogar schon der Nexus 5 2015 Verkaufsstart erfolgen. Noch handelt es sich aber um Gerüchte. Die Quelle von Cnet soll allerdings sehr gute Kontakte zu Google haben. Google selbst äußert sich wie immer natürlich nicht dazu. Ich habe mir den Termin aber vorsichtshalber schon einmal im Kalender vorgemerkt.

Mögliche Nexus 5 2015 & Nexus 6 2015 Spezifikationen

Das Nexus 5 2015 kommt wahrscheinlich mit einem Rahmen aus Metall, die die Rückseite könnte aus Kunststoff sein. Die Maße werden mit 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm angegeben. Das Smartphone soll nun wohl doch mit einem 5,2″ P-OLED WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Ferner soll es auch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor geben. Im Inneren soll nun laut den neuesten Gerüchten der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB (eMMC 5.1) groß. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera (OV4682). Ferner gehören Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells.

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben. Das könnte auf ein 5,7″ Display hindeuten. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln dürfte. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, hier unterstützt von 3 GB DDR4 RAM. Ferner gibt es 64 GB internen Speicher. Hier sollen Frontlautsprecher, USB Typ C und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere