Nexus 5 Android 5.1.1 Lollipop-Update kommt noch diese Woche

0

Nexus 5 Produktbild

Auch die User des Nexus 5 warten ja noch sehnsüchtig auf das Android 5.1.1 Lollipop Update. Doch laut den neuesten Gerüchten scheint das Warten nun endlich ein Ende zu haben. Denn laut dem US-amerikanischen Netzanbieter Sprint soll das Update noch in dieser Woche ausgerollt werden. Na da bin ich ja mal gespannt, denn auch ich warte schon ungeduldig auf Android 5.1.1.

Auch ich als User des Nexus 5 kann es kaum noch erwarten, dass auch endlich das Android 5.1.1 Lollipop Update für mein Smartphone ausgerollt werden wird. Aber in den USA soll es ja noch diese Woche soweit sein. Die neue Firmware hat die Bezeichnung LMY48B. Die Nexus 5-Infoseite vom Netzanbieter Sprint wurde bereits heute aktualisiert. Dort ist die neue Firmware LMY48B bereits zu sehen, derzeit ist das Nexus 5 mit Android 5.1 Lollipop ja noch mit der Buildnummer LMY47D unterwegs.

Android 5.1.1 für Nexus 5 kommt jede Minute

Es kann jetzt also wirklich minütlich soweit sein, bis Sprint in den USA das Nexus 5 Android 5.1.1 Lollipop-Update ausrollen wird. Damit dürften dann auch wieder ein paar lästige Bugs beseitigt werden. Am wichtigsten dürfte hierbei wohl der Speicherbug sein, der schon seit Android 5.0 Lollipop auf dem Nexus 5 sein Unwesen treibt und einige User schon an den Rand der Verzweifelung gebracht hat.

Hoffentlich müssen wir dann hierzulande auch nicht mehr so lange warten, bis Android 5.1.1 Lollipop für das Nexus 5 zur Verfügung stehen wird. Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen dann auch in Deutschland der Rollout starten wird. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere