Nexus 5 Android 6.0 Update via OTA in Deutschland gestartet

Nexus 5 Android Smartphone

Jetzt wird das Android 6.0 Marshmallow Update für das Nexus 5 in Deutschland auch via OTA an die User verteilt. Damit dürften dann in den nächsten Tagen alle User des Smartphone-Modells das Update auf die allerneueste Android Version erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Seit knapp anderthalb Wochen nun ist Android 6.0 Marshmallow verfügbar. Seit dem 5. Oktober stehen die Factory Images zum Download bereit. Doch nicht jeder traut sich, diese zu installieren. Und so bekommen nun die User des Nexus 5 ab heute das Android 6.0 Marshmallow Update auch via OTA ausgeliefert. Das Update ist knapp 407 MB groß und die Installation kann laut Google bis zu 45 Minuten dauern. Ein Download im Wlan ist also zu bevorzugen. Ihr solltet mal nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird. Wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt, das heißt also, dass es bei dem Einen oder anderen von Euch ein wenig länger dauern kann.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*