Nexus 5 Android Lollipop Update kommt in den nächsten Wochen

Android 5.0 Lollipop

Nach der offiziellen Vorstellung des neuen Android 5.0 Lollipop waren doch die meisten User überrascht, dass die neue Version nicht am selben Abend auch an die User ausgerollt wurde. Etwas peinlich finde ich, dass das neue Android Lollipop wohl noch nicht mal fertiggestellt war bei der Vorstellung. Und das, obwohl sie es schon im Juni angekündigt hatten. Und nun warten alle gespannt auf das Update, auch die Nexus 5 User.

Etwas seltsam ist das ganze Getue um Android 5.0 Lollipop schon. Nach mehr als einem Vierteljahr nach der Ankündigung der neuen Version hat Google es noch nicht geschafft, die Version fertig zu stellen und an die User auszurollen. so warten nun alle auf den 3. November, an dem angeblich zuerst die aktuellen WLAN-Modelle der Nexus Reihe mit dem Update versorgt werden sollen.

Android 5.0, Android Lollipop

Nun berichtet der offizielle Google Nexus Twitter-Account, dass das Android Lollipop Update innerhalb der nächsten Wochen für das Nexus 5 via OTA verteilt wird. Na toll, immer noch kein offizielles Datum von Google. so langsam wird’s nervig und peinlich.

Ich finde die ganze Sache mittlerweile sehr peinlich von Google. Erst Monate vorher ein neues Betriebssystem ankündigen und dann zum Release ist es noch immer nicht fertig. Das ist doch wieder Wasser auf die Tretmühlen der Android-Hater.

Quelle: reddit

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert