Nexus 5: Produktion angeblich eingestellt [Gerücht]

1

Jetzt geht eine Meldung durch die Blogosphäre, dass angeblich die Produktion des Nexus 5 eingestellt wurde. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, da bereits im nächsten Monat mit der Vorstellung des neuen Smartphones Nexus X gerechnet wird. Ferner ist bereits auch die 32 GB-Version in Schwarz nicht mehr im Google Play Store verfügbar. dies ist ein sicheres Anzeichen für die Vorstellung des neuen Modells in Kürze.

Der kanadische Netzbetreiber WIND hat nun auf Twitter bestätigt, dass man das Nexus 5 nicht mehr im Bestand habe. Auch werde das Smartphone nicht mehr von LG produziert, hieß es weiter. Und das jetzt auch das schwarze 32 GB Modell, das beliebteste übrigens, nicht mehr verfügbar ist, schürt dieses Gerücht weiter an.

Nexus 5

Jedoch sollte uns nicht verwundern, schließlich bringt Google im Jahresrhythmus immer ein neues Flaggschiff, da wird zwangsläufig die Produktion des alten eingestellt. Und da alle mit einem Release im Oktober rechnen, müssen ja bis dahin auch die Lager für das Nexus X leer sein.

Jetzt kann es also nicht mehr lange dauern, bis der Nexus 5 Nachfolger mit Android L offiziell vorgestellt werden wird. Ich gehe davon aus, dass es Anfang Oktober dann soweit sein dürfte. Offiziell ist natürlich bei Google wie immer nichts.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt geht eine Meldung durch die Blogosphäre, dass angeblich die Produktion des Nexus 5 eingestellt wurde. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, da bereits im nächsten Monat mit der Vorstellung des neuen Smartphones Nexus X gerechnet wird. Ferner ist bereits auch die 32 GB-Version in Schwarz n… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/nexus-5-produktion-angeblich-eingestellt-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere