Nexus 5X ab sofort in Deutschland erhältlich

Nexus 5X Android Smartphone

Ab sofort ist auch das Nexus 5X im deutschen Google Play Store vorbestellbar. Als Bonus erhalten Käufer des Smartphones einen Chromecast kostenlos. In den USA wurden ja bereits die ersten Nexus 5X an die User ausgeliefert, hierzulande kann man es nun wenigstens bestellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort kann man das Nexus 5X auch in Deutschland bei Google bestellen. Die Auslieferung soll dann nächsten Montag, 9. November, erfolgen. Als Zugabe gibt es von Google sogar noch den Chromecast der zweiten Generation kostenlos beim Kauf dazu. Das 16 GB Modell bekommt ihr für EUR 479,00; dass 32GB Modell kostet EUR 529,00. Das Nexus 5X ist in den Farben Anthrazit, Quarz und Eisblau verfügbar. Das Angebot ist nur bis zum 08.12.2015 gültig. Wer also Interesse an dem Modell hat, der sollte schnell vorbeisehen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Geräte schnell vergriffen sein werden. Trotz des für mich zu hohen Preises.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*