Nexus 5X: Auslieferung beginnt ab dem 22. Oktober

Nexus 5X Android Smartphone

Ab nächster Woche beginnt die Auslieferung des neuen Nexus 5X. Jedenfalls für die User in den USA, die dort das Smartphone-Modell vorbestellt haben, soll es ab dem 22. Oktober soweit sein. In Deutschland wird es wohl etwas später sein, denn hier kann man das Nexus 5X erst ab dem 19. Oktober vorbestellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt Ubergizmo berichtet, soll in den USA die Auslieferung des Nexus 5X ab dem 22. Oktober erfolgen. Dies soll jedoch nur für die Modelle in den Farben Schwarz und Weiß gelten, für das Modell in der Farbe Minze gibt es noch keinen Termin. In Deutschland wird es ja, wie eingangs bereits erwähnt, etwas länger dauern. Ab dem 19. Oktober können deutsche User das Modell vorbestellen. Und ich glaube, dass dann eine Auslieferung wohl eher nicht ab dem 22. Oktober erfolgen wird. Ferner ist auch nicht davon auszugehen, dass der Ansturm auf das Smartphone groß sein wird, denn die Nexus 5X Preise sind doch etwas unverschämt.


Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*