Nexus 5X: Deutschland-Start erst in ein paar Wochen?

Nexus 5X Android Smartphone

Ab heute nun soll das neue Nexus 5X in den ersten Ländern erhältlich sein. Dazu zählen USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Indien, Südkorea und Japan. Wie ihr bemerkt habt, Deutschland fehlt in der Aufzählung. Und es könnte sein, dass der Nexus 5X Deutschland-Start erst in ein paar Wochen stattfinden wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Eigentlich ging man davon aus, dass man das Nexus 5X auch in Deutschland ab heute bestellen kann. Doch leider scheint dies noch nicht der Fall zu sein, berichtet jedenfalls AndroidNews. Und es hat ganz den Anschein, dass es wohl auch noch ein wenig länger dauern könnte. Denn erst in den kommenden Wochen sollen weitere Märkte beliefert werden, und dazu scheint wohl auch Deutschland zu gehören. Es sieht also so aus, als ob die deutschen User wieder in de Röhre gucken. Spannend dürfte dann aber sein, was genau Google mit „in den nächsten Wochen“ meint. Noch Anfang November oder dann schon erst im Dezember. Google jedenfalls hält sich weider einmal vornehm zurück, was seine Informationspolitik betrifft.


Über Jörn Schmidt 16696 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*