Nexus 5X erhält Performance-Update

Nexus 5X Android Smartphone

Das Nexus 5X bekommt ein Performance-Update spendiert. Das ist mal eine gute Nachricht für die User des Modells. Das Update wird von Google ab sofort verteilt. Denn anscheinend haben einige User über die Performance des Nexus 5X geklagt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort verteilt Google für sein 2015er Nexus 5X ein neues Update. Dieses soll die Performance des Smartphones verbessern. Es gab anscheinend User, die mit der Nexus 5X Performance nicht zufrieden sind. Mit in dem Update ist auch der März Security-Patch für das Modell. Doch zurück zu den Performance-Problemen. Viel User berichten laut Androidcentral davon, dass das Nexus 5X mit der Zeit langsamer wird. Es gibt wohl auch ab und zu ein paar „Denkpausen“. Das nun verfügbare Update soll die „Connectivity“ und auch die Systemleistung verbessern. Das Update soll in den nächsten Tagen via OTA-Update auf das Nexus 5X ausgerollt werden.


[asa]B015Y52UU8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*