Nexus 5X erhält Performance-Update

Nexus 5X Android Smartphone

Nexus 5X Android Smartphone

Das Nexus 5X bekommt ein Performance-Update spendiert. Das ist mal eine gute Nachricht für die User des Modells. Das Update wird von Google ab sofort verteilt. Denn anscheinend haben einige User über die Performance des Nexus 5X geklagt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Ab sofort verteilt Google für sein 2015er Nexus 5X ein neues Update. Dieses soll die Performance des Smartphones verbessern. Es gab anscheinend User, die mit der Nexus 5X Performance nicht zufrieden sind. Mit in dem Update ist auch der März Security-Patch für das Modell. Doch zurück zu den Performance-Problemen. Viel User berichten laut Androidcentral davon, dass das Nexus 5X mit der Zeit langsamer wird. Es gibt wohl auch ab und zu ein paar „Denkpausen“. Das nun verfügbare Update soll die „Connectivity“ und auch die Systemleistung verbessern. Das Update soll in den nächsten Tagen via OTA-Update auf das Nexus 5X ausgerollt werden.


[asa]B015Y52UU8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert