Nexus 5X hat anscheinend ein Gelbstich-Problem beim Display

Nexus 5X Android Smartphone

In den USA werden nun die ersten Nexus 5X an die User ausgeliefert. In Deutschland hingegen tut sich da noch gar nichts, hier steht nur „Bald verfügbar“. Doch anscheinend scheinen einige der ausgelieferten Geräte ein Problem mit der Farbdarstellung zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll das neue Nexus 5X ein Problem mit der Farbdarstellung zu haben. Einige Displays hatten einen mehr oder weniger ausgeprägten Gelbstich. Es scheinen aber auch nicht alle Nexus 5X Modelle von diesem Problem betroffen zu sein. Woran es genau8 liegt, kann man nicht sagen. Bei anderen Smartphones, die von diesem Problem betroffen waren, hängen sie mit dem Kleber bei den Displays zusammen, der Gelbstich verschwand, wenn der Kleber komplett getrocknet war. Doch das soll beim Nexus 5X wohl nicht der Fall sein. Google selbst hat bereits reagiert und nimmt betroffene Geräte zurück. Diese erhalten dann ein Modell ohne den Gelbstich.

Nexus 5X Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*