Nexus 5X: Neue Fotos aufgetaucht

0

Nexus 5X Android Smartphone

Es gibt neue Fotos des kommenden Nexus 5X aka Nexus 5 2015. diese zeigen das Smartphone in der Farbe Mint. Es wird aber auch vermutet, dass es sich dabei nur um das weiße Modell handelt, welches einfach unter ungünstigen Lichtverhältnissen fotografiert wurde.

Frisches Bildmaterial zum kommende Nexus 5X aka Nexus 5 2015. Diese stammen von underKG.co.kr und sollen angeblich das Modell in der neuen Farbe Mint zeigen. Auch ist die Vorderseite des Smartphones erneut zu sehen. Hier erkennt man wieder die Lautsprecher oder und unterhalb des Displays. Das Design wurde also nochmals bestätigt, genauso wie der Release-Termin am 29. September. Lange müssen wir ja nun nicht mehr warten, in weniger als zwei Wochen werden wir dann endlich Gewissheit haben. Denn auch die technischen Daten des Nexus 5X sind ja weitestgehend bekannt, auch hier dürfte es wohl kaum noch Überraschungen geben. Insgesamt scheint es ein sehr schlichtes Modell zu werden.

Mögliche Nexus 5X Spezifikationen

Das Nexus 5X kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Der interne Speicher ist wohl 16 GB oder 32 GB groß und nicht erweiterbar. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Ferner sollen auch Frontlautsprecher, USB Typ C, einen Fingerabdrucksensor, Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells gehören. Das Nexus 5X soll die Maße 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm haben.

Nexus 5X Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.