Nexus 5X Preis fällt auf 249,90 Euro

0

Nexus 5X Android Smartphone

Und schon wieder fällt der Preis des Nexus 5X. Jetzt kostet das Nexus 5X mit 16 GB internem Speicher nur noch EUR 249,90. Wer dachte, dass das Modell seinen Tiefstpreis bereits erreicht hatte, der hat sich wohl geirrt. Denn immer weiter geht es mit dem Preis bergab.

Seit Wochen kennt der Preis des Nexus 5X nur eine Richtung, steil bergab. Nun soll das Modell mit 16 GB internem Speicher nur noch EUR 249,00 kosten. Bei eBay kann man das Modell in den Farben Schwarz und Weiß nun für den Preis erhalten. Ferner ist es ohne Provider-Branding und auch SIM-Lock. Dafür bekommt man ein 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der interne Speicher ist 16 GB groß und nicht erweiterbar. Der Akku hat eine Kapazität von 2.700 mAh. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Android N wird außerdem als Update auf jeden Fall auf das Nexus 5X kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.