Nexus 5X Preis steht fest

Nexus 5X Android Smartphone

Nexus 5X Android Smartphone

Es gibt tatsächlich noch einmal frische News zum morgen erscheinenden Nexus 5X. Jetzt steht wohl auch der finale Preis endlich fest. Laut Android Police wird das Smartphone für 379,99 Dollar erhältlich sein. Ferner soll es wohl auch gleich ab morgen im Google Play Store vorbestellbar sein.

Nun haben wir also auch einen Nexus 5X Preis. Das 16 GB Modell soll für 379,99 Dollar erhältlich sein. Bei den erwarteten 32 GB und 64 GB Modellen wird es dann einen Aufschlage geben, ich tippe hier jeweils mal auf 50 Dollar mehr. Es iats auch davon auszugehen, dass die Preise für das Nexsu 5X dann wieder 1:1 in Euro übernommen werden. Morgen soll dann das Nexus 5X auch direkt vorbestellbar und erhältlich sein, jedoch nur im Google Store und in den Ländern USA, UK, Korea, Japan und Irland. Neue Informationen zu Spezifikationen gibt es nicht, hier ist ja auch eigentlich schon alles bestätigt. Das Nexus 5X kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 423 ppi. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 12,3 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der interne Speicher war wird wohl 16, 32 und 64 GB groß sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh haben. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Das Modell erscheint in den drei Farben, Schwarz, Weiß und Ice Blue.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert