Nexus 5X Pressebild geleakt

Nexus 5X Android Smartphone

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis wir auch das erste offizielle Nexus 5X Pressebild zu Gesicht bekommen. Und nun ist es soweit, jetzt wurde das erste Pressebild des kommenden Nexus 5X geleakt. Bereits heute morgen war ja die Verpackung und auch ein Foto in einem Spigen-Case aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Na, noch nicht genug von neuen Bildern zum kommenden Nexus 5X? Dann hab ich noch was für euch. Neben dem offiziellen Pressebild des Nexus 5X ist nun außerdem auch noch ein Foto aufgetaucht, welches das Modell in allen Farben zeigt. Demnach erscheint es also in drei Farben, Schwarz, Weiß gesellt und Ice Blue. Bei den technischen Spezifikationen gibt es nichts neues zu vermelden, aber hier ist ja dank zahlreicher Leaks bereits fast alles bekannt geworden. Das Nexus 5X hat die Modellbezeichnung LG-H791. Es kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 423 ppi. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM oder möglicherweise sogar 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 12,3 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der interne Speicher war dort nur 16 GB groß, es soll wohl aber auch Varianten mit 32 GB und 64 GB geben. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh haben. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Wie ihr seht, im Prinzip nichts neues, nun scheinen die bisherigen Spezifikationen wohl aber endgültig bestätigt.

Nexus 5X Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*