Nexus 5X: Spigen zeigt das Smartphone im Case

Nexus 5X Android Smartphone

Nexus 5X Android Smartphone

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Jetzt zeigt auch der Case-Hersteller Spigen das kommende Nexus 5X in seiner ganzen Pracht. Nachdem ja bereits heute morgen die Verpackung des Modells aufgetaucht war, ist nun also auch das Nexus 5X selbst an der Reihe.

Ende des Monats, besser gesagt am nächsten Dienstag, erwarten wir ja den Nexus 5X Release. Doch schon heute nun wurden sowohl die Verpackung des Modells als auch das Smartphone selbst in seiner ganzen Pracht geleakt. Und wieder bestätigt sich das bekannte Design. Jetzt dürfte es also am 29. September keine großen Überraschungen mehr geben. Bei den Spezifikationen gibt es nichts neues zu vermelden. Das Nexus 5X kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Der interne Speicher ist wohl 16 GB oder 32 GB groß und nicht erweiterbar. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Ferner sollen auch Frontlautsprecher, USB Typ C, einen Fingerabdrucksensor, Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells gehören. Das Nexus 5X soll die Maße 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm haben.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert