Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Beim Nexus 5X und Nexus 6P ist es jetzt möglich, dass man die neuen, vom Pixel 2 (XL) stammenden, Kamera-Features Motion Photos und Face Retouching nutzen kann. Möglich macht das eine Mod, welche die APK der Google Camera 5.1 nutzt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, können die User der 2015er Google Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P ebenfalls die neuen Features Motion Photos und Face Retouching nutzen. Dabei wird eine modifizierte APK der Google Camera 5.1 genutzt, welche „Google Camera NX V7“ genannt wird. Diese kann man debi den Jungs von den xda-developers finden. Der Portrait-Modus und der AR-Modus der neuen Google Pixel 2 (XL) Smartphones funktioniert nicht und wird es auch nie. Denn hierfür fehlen schlicht und ergreifend die technischen Voraussetzungen. Probiert es doch einfach mal aus.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*