Nexus 5X und Nexus 6P: Weihnachtsspot veröffentlicht

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Mittlerweile weihnachtet es doch schon sehr. Auch wenn das Wetter noch so gar nicht weihnachtlich ist. Und auch bei Google scheint einem warm um’s Herz geworden zu sein. Nun haben sie den Nexus 5X und Nexus 6P Weihnachtsspot veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch Google will mit den neuen Modellen Nexus 5X und Nexus 6P endlich Geld verdienen. Denn die Nexus-Reihe ist schon lange nicht mehr für Entwickler und Tester gedacht, mittlerweile sind sie ganz normale Android Smartphones für den Massenmarkt. Also soll auch endlich mal ein wenig Geld hängen bleiben. Und um den Verkauf in der Weihnachtszeit noch ein wenig anzukurbeln, hat Google jetzt das Weihnachtsvideo samt passenden Song „Marshmallow World“ veröffentlicht. Also, tut Google den Gefallen, kauf euch das Nexus 5X oder Nexus 6P, oder am besten gleich beide. 😉 Ach ja, zur Weihnachtszeit werden alle besinnlich, oder will Google einfach nur unser Geld?

https://youtu.be/5WFmnN9lPd4

[asa]B015Y52UU8[/asa][asa]B01725JYM0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*