Nexus 5X: Verpackung bestätigt Namen

0

Nexus 5X Android Smartphone

Jetzt ist auch die offizielle Verpackung des kommenden Nexus 5X geleakt worden. Und diese bestätigt nun final den schon seit einiger Zeit bekannten Namen des neuen Modells. Ein Pressefoto oder ähnliches wie jetzt beim Nexus 6P gibt es aber leider nicht.

Nun dürfte es also endlich offiziell sein, dass eine Modell der 2015er Nexus-Familie wird Nexus 5X heißen. Dies bestätigt jetzt auch die Verpackung. Dort ist auch zu sehen, dass es ein 32 GB Modell geben wird. Dazu wahrscheinlich noch ein 64 GB Modell, ein 128 GB Modell wie beim Nexus 6P ist wohl nicht geplant. Auch bei den Spezifikationen gibt es nichts neues zu vermelden. Das Nexus 5X kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Der interne Speicher ist wohl 16 GB oder 32 GB groß und nicht erweiterbar. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Ferner sollen auch Frontlautsprecher, USB Typ C, einen Fingerabdrucksensor, Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells gehören. Das Nexus 5X soll die Maße 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere