Nexus 5X war bereits kurzzeitig bei Amazon gelistet

0

Nexus 5X Android Smartphone

In weniger als einer Woche wird der Nexus 5X Release stattfinden. Und so kurz vor der offiziellen Vorstellung des neuen Modells gibt es nun immer mehr Leaks. Heute scheint der Tag zu sein, an dem wirklich alles zum kommenden Nexus 5X geleakt wird.

Heute scheint irgendwie der Tag des Nexus 5X zu sein. Damit findet der Release doch erst am 29. September statt. Heute morgen wurde bereits die Verpackung des Smartphones geleakt, kurze Zeit später war das Nexus 5X dank eines Leaks des Case-Herstellers Spigen in seiner vollen Pracht zu sehen. Und nun war das Modell auch kurzzeitig bei Amazon in Indien gelistet. Ein Versehen, jedoch wurden einige der gerüchteweise bekannten Spezifikationen erneut bestätigt. Mittlerweile wurde der Eintrag wieder aus der Datenbank entfernt. Doch nun zu den neuen Erkenntnissen. Das Nexus 5X hat die Modellbezeichnung LG-H791. Es kommt mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 423 ppi. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 12,3 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der interne Speicher war dort nur 16 GB groß, es soll wohl aber auch Varianten mit 32 GB und 64 GB geben. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh haben. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Wie ihr seht, im Prinzip nichts neues, nun scheinen die bisherigen Spezifikationen wohl aber endgültig bestätigt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.