Nexus 6 2015: Benchmark enthüllt Kameras und Sensoren

0

Nexus 6 2015 Android Smartphone

So langsam lichtet sich der Nebel was die finalen Spezifikationen des kommenden Nexus 6 2015 von Huawei anbelangt. Bereits gestern tauchte das Smartphone ja als Huawei Angler in einem Benchmark auf und bestätigte die ersten technischen Spezifikationen. Nun kommen weitere Details der Ausstattung des Nexus 6 2015 ans Tageslicht.

So langsam kommen alle finalen technischen Spezifikationen des Nexus 6 2015 ans Tageslicht. Mit dem Release wird nach letzten Gerüchten bereits am 29. September gerechnet. Jedoch kann es auch möglich sein, dass das Smartphone doch erst später vorgestellt werden wird. Doch nachdem es im GFXBench aufgetaucht war, wird jetzt immer deutlicher, wie das Smartphone ausgestattet sein wird. Der Qualcomm Snapdragon 810 und 3 GB RAM waren ja bereits gestern bestätigt worden. Nun gibt es endlich auch konkrete Aussagen zu den verbauten Kameras und Sensoren des Modells. Jetzt soll das Nexus 6 2015 doch mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera und auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera verbaut sein.

Mögliche Nexus 6 2015 Spezifikationen

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll also nach den neuesten Gerüchten mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 mit Adreno 430-GPU, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll nun 32 GB groß sein, hier gab es aber auch Gerüchte, die von 64 GB sprachen. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner gehören ein Barometer, ein Schrittzähler, ein Beschleunigungsmesser und ein Gyroskop zum Lieferumfang des Modells. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Es gibt außerdem auch noch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor. Das ganze soll verpackt sein in einem Unibody-Gehäuse aus Metall. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.