Nexus 6 2015 im Benchmark aufgetaucht

0

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Nicht mehr lange könnte es dauern und das Nexus 6 2015 von Huawei wird offiziell vorgestellt. Angeblich soll es ja bereist heute in zwei Wochen soweit sein, obwohl, es gibt auch Gerüchte, wonach der Nexus 6 2015 Release erst viel später stattfinden könnte.

Ob jetzt das Nexus 6 2015 am 29. September vorgestellt wird oder doch erst später, dass werden wir spätestens in zwei Wochen wissen. Doch nun hat sich das Smartphone mit dem Codenamen Huawei Angler erstmals in einem Benchmark gezeigt. Und offenbart dabei natürlich auch gleich sie eine oder andere Spezifikation, die bisher nur Gerücht war. Das Nexus 6 2015 wird mit einem Qualcomm Snapdragon 810 erscheinen und dieser wird anscheinend nun doch nur von 3 GB RAM unterstützt. Das Smartphone kommt im GeekBench auf 1.156 Punkte im Single-Core und 3.641 Punkte im Multi-Core. Weitere Gerüchte besagen, dass das Nexus 6 2015 von Huawei mit einem 5,5″ Display erscheinen soll, wahrscheinlich ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein, dazu gibt es auch noch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor. Das ganze soll verpackt sein in einem Unibody-Gehäuse aus Metall. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere