Nexus 6 2015 Konzeptvideo veröffentlicht

0

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Ende September könnte der Nexus 6 2015 Release erfolgen. Erste Leaks und Gerüchte zum kommenden Nexus Smartphone gibt es ja schon seit geraumer Zeit. Das Modell, welches von Huawei gefertigt werden soll, ist hier nun in einem Konzeptvideo zu sehen, welches auf Basis der bisherigen Leaks erstellt wurde.

Bereits vom kommenden Nexus 5 2015 gab es ein ersten Video, welches das Modell zeigen soll. Nun folgt dieses natürlich auch beim kommenden Nexus 6 2015. Wieder alles sehr stylisch, als ob es ein echter Trailer des Herstellers wäre. Noch ist nicht bekannt, wann genau das Nexus 6 2015 erscheinen wird, Ende September wird bisher immer vermutet. Dann soll auch der Android 6.0 Marshmallow Rollout erfolgen. Beide werden ja wahrscheinlich zusammen vorgestellt werden. Das jetzige Video zeigt das Modell, so wie es ungefähr aussehen könnte. Hier und da wird es bestimmt noch die eine oder andere Änderung geben. Doch diese dürften nur marginal sein.

Mögliche Nexus 6 2015 Spezifikationen

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll mit einem Unibody-Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben. Das könnte auf ein 5,7″ Display hindeuten. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln dürfte. Hier sollen Frontlautsprecher, USB Typ C und ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein. Ansonsten soll dieses Modell etwas höherwertiger werden als das Nexus 5 2015.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere