Nexus 6 2015 Release deutlich später?

0

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Wird das Nexus 6 2015 erst viel später nach dem Nexus 5X aka Nexus 5 2015 erscheinen? Die Vermutung liegt nahe. Und zwar aus einem einfachen Grund. Das aktuelle Nexus 6 ist immer noch technisch gesehen up-to-date, das Nexus 5 hingegen ist nun schon fast zwei Jahre alt. Daher liegt die Vermutung nahe, dass der Nexus 6 2015 Release erst deutlich nach dem des kommenden neuen Nexus 5X stattfinden könnte.

Jetzt gibt es Gerüchte, wonach der Nexus 6 2015 Release womöglich doch nicht am 29. September stattfinden könnte. Angeblich soll dort nur das neue Nexus 5X mit Android 6.0 Marshmallow vorgestellt werden. Jetzt wird hier mit einem Release erst Mitte November gerechnet. Und dies könnte passen, denn dann wäre der Vorgänger ein knappes Jahr auf dem Markt. Natürlich handelt es sich auch hier wieder um Spekulationen. Doch die klingen durchaus plausibel. Dennoch müssen wir so oder so nicht mehr lange auf die neue Nexus Smartphone-Generation warten, egal ob das Nexus 6 2015 nun am 29. September vorgestellt wird oder doch erst später.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere