Nexus 6 2015: Was wird uns erwarten?

0

Nexus 6 2015 Android Smartphone

Nachdem über das kommende Nexus 5X schon relativ viel bekannt ist, hält sich das kommende Nexus 6 2015 noch recht ziemlich bedeckt. Zwar sind schon einige Spezifikationen bekannt und es gab auch schon ein erstes Bild aus freier Wildbahn, doch so recht viel ist das noch nicht.

Über das kommende Nexus 6 2015 gab es in der Vergangenheit schon so einige Gerüchte. Besonders die Spezifikationen schienen dort recht interessant zu sein. Nachdem man wochenlang davon ausging, dass es mit einem 5,7″ Display erscheinen würde, kristallisiert sich nun heraus, dass es wohl doch eher ein 5,5″ Display sein wird. Dieses wird dann auch wahrscheinlich in WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Bestätigt ist dies natürlich noch nicht. Genau wie der Rest der möglichen Spezifikationen. Da müssen wir uns wohl noch bis zum 29. September gedulden, an diesem Tag soll das Modell ja angeblich vorgestellt werden. Doch auch hier gilt, es ist nicht offiziell bestätigt.

Mögliche Nexus 6 Spezifikationen

Das Nexus 6 2015 von Huawei soll mit einem 5,5″ Display erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln dürfte. Dazu soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, hier unterstützt von 3 oder 4 GB DDR4 RAM. Ferner gibt es 64 GB internen Speicher. Dazu gibt es Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor. Das ganze soll verpackt sein in einem Unibody-Gehäuse aus Metall. Die Maße werden mit 159,4 x 78,3 x 6,6/8,5 mm angegeben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.