Nexus 6 32GB im Google Play Store wieder lieferbar

0

Nexus 6

Wie im jeden Jahr gab es auch dieses Jahr beim Nexus 6 die erwarteten Lieferprobleme. Es war aber davon auszugehen, dass das Modell schnell vergriffen sein würde. Entweder hat Google aus den letzten Jahren nicht gelernt oder man verknappt absichtlich die Lagerbestände um das Interesse hoch zu halten. Nun scheint aber wieder eine neue Lieferung von Geräten in den Lagern angekommen zu sein. Denn nun ist die 32 GB Variante des Nexus 6 wieder verfügbar.

Wer jetzt noch einmal vor Weihnachten die Gelegenheit nutzen möchte, im Google Play Store das Nexus 6 zu ordern, der sollte sich beeilen. Denn gerade ist das 32 GB Modell in den Farben Weiß und Blau wieder erhältlich. Dagegen ist die 64 GB Variante des Nexus in Blau derzeit nicht auf Lager, die weiße 64 GB Variante hingegen ist noch immer als „Bald verfügbar“ gekennzeichnet. Als Liefertermin wird ein Zeitraum von 3-4 Wochen angegeben. Mit Glück also liegt es also unter dem Weihnachtsbaum.

Nexus 6 32GB wieder verfügbar

Die ersten Chargen des Nexus 6 sollen ja hierzulande ab dem 5. Dezember ausgeliefert werden. So hat es jedenfalls Google in den vergangenen Tagen offiziell verkündet. Doch schon mehrten sch die Meldungen von Usern, dass sie ihr Gerät erst am 16. Dezember erhalten sollen. Mal sehen, ob Google den 5. Dezember dann wirklich einhalten kann.

Wer nicht auf den Google Play Store vertraut, der kann das Nexus 6 natürlich auch bei Media Markt, Saturn und auch Vodafone erwerben. Und auch bei Amazon* ist das Smartphone erhältlich. Und bei allen sogar günstiger als im Google Play Store. Dies hat mich doch in diesem Jahr sehr verwundert. Aber vielleicht erhofft sich Google so eine größere Verbreitung vom neuen Nexus 6.

*Partnerlink
>>> Die bisherigen Nexus 6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here