Nexus 6 Android 6.0 Update via OTA in Deutschland gestartet

Nexus 6 Android Smartphone

Jetzt wird das Android 6.0 Marshmallow Update für das Nexus 6 in Deutschland auch via OTA an die User verteilt. Manche werden es bestimmt schon bekommen haben, andere noch nicht. Der flächendeckende Rollout ist aber jetzt gestartet worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Seit dem 5. Oktober stehen die Factory Images zum Download auf den Google-Servern bereit. Doch nicht jeder User will sein Nexus 6 komplett neu aufsetzen und wartet daher lieber, bis die OTA-Updates ausgerollt werden. Und so bekommen nun die User des Nexus 6 ab sofort das Android 6.0 Marshmallow Update auch via OTA ausgeliefert. Um die neuste Version MRA58K installieren zu können, sollte die Build LMY48T auf eurem Nexus 6 installiert sein. Wenn nicht, sollte ihr dies vorher tun. Und dann vorher natürlich nicht das Backup vergessen! Ihr solltet also mal nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird. Wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt, das heißt also, dass es bei dem Einen oder anderen von Euch ein wenig länger dauern kann.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*