Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update endlich verfügbar

Nexus 6 Android Smartphone

Endlich bekommt das Nexus 6 das Android 7.1.1 Nougat Update spendiert. Denn im März mussten die User des Smartphones ein Downgrade von Android 7.1.1 Nougat auf Android 7.0 hinnehmen. Der Grund dafür war mächtig Ärger mit dem Update und einem Bug, den Google nicht lösen konnte.

Erst verhinderte ein Bug den Rollout des Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Updates im letzten Dezember. Dann kam das Update doch noch im Februar und musste dann aber wieder zurückgezogen werden. Und so kommt erst jetzt im August das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update auf das Smartphone. Viele, viele Monate nach den anderen Nexus Geräten. Mit an Bord ist auch der aktuelle Sicherheitspatch von August 2017 für das Smartphone, wie jetzt die Jungs von Android User berichten. Das Update ist 367,9 MB groß, es empfiehlt sich also der Download im Wlan. Das Nexus 6 Android 7.1.1 Update ist dann auch das letzte Update für das Smartphone, ein weiteres wird das Gerät leider nicht mehr erhalten.


Über Jörn Schmidt 15910 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*