Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update für Januar 2017 geplant

0

Nexus 6 Android Smartphone

Gute Nachrichten für alle User des Nexus 6. Denn das Smartphone aus dem Hause Google soll das Android 7.1.1 Nougat Update nun doch endlich erhalten. Im Januar soll es nun endlich soweit sein. Damit bekommt dann auch das Nexus 6 das Update auf die allerneueste Android Version.

Eigentlich sollte das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update schon längst ausgerollt worden sein. Doch ein Bug in dem Update verhinderte in allerletzter Sekunde den Rollout. Nun haben die Jungs von Android Police noch einmal bei Google nachgefragt und auch eine Antwort erhalten. „Unfortunately, we found a last minute bug that was specific to the Nexus 6, which has caused the delay of the 7.1.1 OTA rollout. We’ve since fixed the issue and will be rolling out an update in early January.“ Was für ein Bug es genau war, wurde nicht genannt. Vermutlich wird es dann auch das letzte Update für das Nexus 6 sein, da das Smartphone dann schon älter als zwei Jahre ist und somit aus dem Google Raster für unterstützte Modelle fällt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.