Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update sorgt für Probleme

0

Nexus 6 Android Smartphone

Lange mussten die Nexus 6 User auf das Android 7.1.1 Nougat Update warten. Ein in letzter Sekunde gefundener Bug verhinderte im Dezember letzten Jahres den Rollout. Seit wenigen Tagen nun ist das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update jetzt verfügbar – und sorgt nun trotzdem für Ärger.

Ein Bug verhinderte den Rollout des Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Updates im letzten Dezember. Doch in dem seit wenigen Tagen nun verfügbaren Update auf die neueste Android Version hat sich dennoch ein weiterer Bug eingeschlichen. Und dieser sorgt für Ärger beim telefonieren. Denn wenn mit aktiviertem Lautsprecher telefoniert, dann kann es bei dem Angerufenen zu einem unangenehmen Echo kommen, wie jetzt berichtet wird. Mehrere User sollen davon betroffen sein, auch Google weiß mittlerweile Bescheid. Auch soll es nicht nur beim telefonieren Probleme mit den Lautsprechern geben, so soll es auch zu Aussetzern beim Ton kommen wenn man die Lautsprecher andersweitig benutzt. Wollen wir hoffen, dass bald ein Patch von Google ausgerollt werden wird, die die Probleme beim Nexus 6 nach dem Android 7.1.1 Update beseitigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.