Nexus 6 bekommt den aktuellen Sicherheitspatch

0

Nexus 6 Android Smartphone

Mit dem Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update hat sich Google nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Denn erstmals in der Geschichte musste man für ein Nexus-Gerät ein Downgrade auf eine ältere Android Version durchführen. Und dank des ganzen Kuddelmuddels hat das Nexus 6 auch noch teilweise sehr alte Sicherheitspatches.

Nachdem das Nexus 6 mittlerweile ja wieder mit Android 7.0 Nougat unterwegs ist, bekommt das Smartphone-Modell aber wenigstens endlich mal einen aktuellen Google Sicherheitspatch. Denn teilweise waren da draußen Geräte, die noch immer auf dem Stand von Oktober 2016 waren. Doch nun rollt ein neues Update aus, welches das Nexus 6 auf den Stand von April 2017 bringt. Und irgendwann wird dann auch noch einmal das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update kommen, dies ist dann auch das letzte Update für das Smartphone-Modell.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere