Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6 bekommt den aktuellen Sicherheitspatch

Nexus 6 Android Smartphone

Mit dem Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update hat sich Google nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Denn erstmals in der Geschichte musste man für ein Nexus-Gerät ein Downgrade auf eine ältere Android Version durchführen. Und dank des ganzen Kuddelmuddels hat das Nexus 6 auch noch teilweise sehr alte Sicherheitspatches.

Nachdem das Nexus 6 mittlerweile ja wieder mit Android 7.0 Nougat unterwegs ist, bekommt das Smartphone-Modell aber wenigstens endlich mal einen aktuellen Google Sicherheitspatch. Denn teilweise waren da draußen Geräte, die noch immer auf dem Stand von Oktober 2016 waren. Doch nun rollt ein neues Update aus, welches das Nexus 6 auf den Stand von April 2017 bringt. Und irgendwann wird dann auch noch einmal das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update kommen, dies ist dann auch das letzte Update für das Smartphone-Modell.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen