Nexus 6 erst einmal nicht in Deutschland erhältlich? [Gerücht]

1

In den USA ist das neue Nexus 6 ja bereits auf der offiziellen Produktseite im Google Play Store preislich ausgeschrieben. Dort kann man das Modell auch ab dem 29. Oktober dann bestellen, die Auslieferung soll dann ab dem 3. November erfolgen. In Deutschland gibt es diese Produktseite ebenfalls, wird aber nicht im Google Play Store direkt beworben und es gibt auch keine Preisinformationen oder Bestelloptionen.

Das neue Nexus 6 ist bisher nur in den USA preislich ausgeschrieben und auch nur für dort gibt es die offiziellen Informationen, ab wann das Smartphone erhältlich ist. Jetzt stellen sich viele User aber die Frage, wann das neue Nexus Smartphone dann hierzulande verfügbar ist.

Nexus 6

Eigentlich hatte man gedacht, dass das Nexus 6 international am gleichen Tag an den Start geht. Danach sieht es aber bis jetzt nicht aus. Es könnte sein, dass Google jetzt erst einmal das Interesse am Nexus 6 in den USA testen will, bevor man in anderen Märkten an den Start geht. Dies könnte natürlich auch an der Größe und dem happigen Preis liegen.

Es bleibt jetzt abzuwarten, wie Google’s weitere Strategie beim Nexus 6 aussieht. Vielleicht geht das Modell hier bei uns erst viel später an den Start, wenn die Bestellungen in den USA abgearbeitet wurden. Vielleicht will man ja so die aus den letzten Jahren bekannten Lieferverzögerungen umgehen. Oder was meint ihr?

Quelle: droid-life

1 KOMMENTAR

  1. […] In den USA ist das neue Nexus 6 ja bereits auf der offiziellen Produktseite im Google Play Store preislich ausgeschrieben. Dort kann man das Modell auch ab dem 29. Oktober dann bestellen, die Auslieferung soll dann ab dem 3. November erfolgen. In Deutschland gibt es diese Produktseite ebenfalls,… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/nexus-6-erst-einmal-nicht-deutschland-erhaeltlich-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.